Videoansichten



Facebook Video Views



0,22€ per 100


Facebook Video Views

Wenn Facebook sagt, dass Ihre Seite Hunderte von Videoansichten hat, zählt sie die Anzahl der Videoaufrufe für mehr als 3 Sekunden.  30 Sekunden - die Anzahl der Videoaufrufe in einer halben Minute.  Nahezu 97% der Nutzer schauen sich Videos für weniger als 30 Sekunden an.  Diese Nummer macht fast alle Benutzer.  Die Anzahl der Videoansichten wird geändert, wenn die automatische Wiedergabe berücksichtigt wird.  Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen den Benutze, die klicken, um das Video abzuspielen.

Kreative Blogger, talentierte Künstler, Verbände und Produktionsfirmen bewerben ihre Produkte aktiv durch Online-Videos.  Dies ist ein effektiver Weg, um im Geschäft populär oder Videoansichten erfolgreich zu werden.

Vorteile der Erhöhung der Videoansichten

Facebook ist eine der effektivsten Websites für Videoinhalte, ein soziales Netzwerk mit 2 Milliarden Nutze.  Aufgrund seiner Beliebtheit steht es im Wettbewerb mit beliebten Websites zum Teilen von Videos.  Die Anzahl der Aufrufe von Facebook Clips kann leicht eine Million überschreiten und die Aufmerksamkeit von Investoren und Werbetreibenden auf sich ziehen.  Steigendes Interesse an Inhalten auf Facebook-Seiten ist durch ein professionelles Upgrade Videoansichten möglich.

Die Anzahl der Videoaufrufe bei Facebook erhöhen: Eine Qualitätsgarantie

Die Förderung von Empfehlungen für die Anzeige in einem so beliebten Netzwerk wie Facebook hängt von der Anzahl der Nutzer ab, die das Video angesehen haben.  Wir bieten kompetente Unterstützung bei der Erhöhung der Anzahl der Videoansichten in diesem Facebook  Netzwerk.  Unsere vorteile:

Promotion durch Einreichung

Ein professionelles Laufwerk hilft Ihrem Video, in die TOP-Bewertung zu gelangen, und ermöglicht der Zielgruppe den Zugriff auf Informationen.  Auf Facebook können Sie Ihre Promotion nach beliebigen Kriterien organisieren.  Ihr Video ist je nach Alter und geographischem Standort für eine bestimmte Benutzergruppe sichtbar.  Dies macht Werbung fokussiert und effektiv.  Der Inhalt wird von Facebook-Abonnenten überprüft, die daran interessiert sind, ein Produkt zu erwerben oder Informationen bestimmter Art zu erhalten.