iOS/Android
App Store-Installationen (Installation + Überprüfung)
Google Play-Installationen aus den USA
Google Play Installs aus den USA (Rezension + Bewertung)
Google Play-Installationen aus Australien
Google Play-Installationen aus Brasilien
Google Play-Installationen aus Brasilien (Rezension + Bewertung)
Google Play-Installationen aus Dänemark
Google Play-Installationen aus dem Vereinigten Königreich (Rezension + Bewertung)
Google Play-Installationen aus den Niederlanden
Google Play-Installationen aus der Schweiz
Google Play-Installationen aus der Tschechischen Republik
Google Play-Installationen aus der Türkei
Google Play-Installationen aus Deutschland
Google Play-Installationen aus Großbritannien
Google Play-Installationen aus Indien
Google Play-Installationen aus Indien (Rezension + Bewertung)
Google Play-Installationen aus Kanada
Google Play-Installationen aus Malaysia
Google Play-Installationen aus Malaysia (Rezension + Bewertung)
Google Play-Installationen aus Norwegen
Google Play-Installationen aus Österreich
Google Play-Installationen aus Spanien
Google Play-Installationen aus Thailand
Google Play-Installationen aus Vietnam
Google Play Installationen aus Vietnam (Rezension + Bewertung)
Google Play Installs aus Australien (Rezension + Bewertung)
Google Play Installs aus Dänemark (Rezension + Bewertung)
Google Play Installs aus den Niederlanden (Rezension + Bewertung)
Google Play Installs aus der Schweiz (Rezension + Bewertung)
Google Play Installs aus der Türkei (Rezension + Bewertung)
Google Play Installs aus Deutschland (Rezension + Bewertung)
Google Play Installs aus Kanada (Rezension + Bewertung)
Google Play Installs aus Norwegen (Rezension + Bewertung)
Google Play Installs aus Österreich (Rezension + Bewertung)
Google Play Installs aus Polen (Rezension + Bewertung)
Google Play Installs aus Spanien (Rezension + Bewertung)
Google Play Installs aus Thailand (Rezension + Bewertung)
Werbedienste von Google Play und App Store richten sich in erster Linie an Entwickler mobiler Anwendungen. Der Markt für mobile Software wächst exponentiell. Dies wurde durch einen deutlichen Anstieg der Verkäufe von mobilen Geräten relevant.
Die meisten Entwickler greifen auf zusätzliche Stimulierung des Benutzerinteresses an ihren Projekten zurück. Die Möglichkeit, Kommentare und Rezensionen in Smartphone-App-Stores zu kaufen, beschleunigt den Prozess der Bewerbung Ihres Produkts erheblich.
App Store Review Boost ist ein effektives Marketing-Tool, das von Entwickle von Software für Apple-Geräte benötigt wird. Schon vor dem Herunterladen einer kostenlosen Anwendung achtet jeder auf die Bewertung des Programms und seine Bewertung durch andere Benutzer. Um einen guten Ruf aufzubauen, ist es notwendig, dass Benutzer, die das Programm herunterladen, es hoch bewerten und positive Kommentare zu seiner Arbeit hinterlassen.
Das Ergebnis der erfolgreichen Bewerbung des App Store und von Google Play ist eine deutliche Steigerung der Anzahl der Downloads und dementsprechend eine Steigerung der Position Ihrer mobilen Anwendung.
Wir binden echte Menschen ein, die dem Programm eine hohe Bewertung geben und gegen eine geringe Gebühr eine benutzerdefinierte Rezension schreiben.
Damit die Apstor-Werbung erfolgreich ist, muss der Darsteller wissen, worüber er schreiben und wie er Informationen richtig präsentieren muss. Das hängt ganz von der Genauigkeit der Beauftragung ab: Für den Kunden ist es wichtig, die Fokusgruppe richtig zu bestimmen und die für ihn interessanten Anforderungen an Reviews anzugeben. Geben Sie die Altersspanne der vorgesehenen Kommentatoren, das Wohnsitzland, das Geschlecht sowie andere Kriterien an, nach denen die Darsteller Ihrer Bestellung ausgewählt werden.
Auf den Seiten der SMM Laba-Website werden rund um die Uhr Anfragen zum Schreiben von Rezensionen zu Programmen entgegengenommen. Für Stammkunden haben wir ein spezielles Rabattprogramm entwickelt, mit dem Sie weniger Geld für den Kauf von Kommentaren ausgeben können.